Single Langlaufreisen

         Skilanglauf für Alleinreisende

Skilanglaufreise Österreich Nordicfit4you.de

Eure Lizenz zum Langlaufen 

Zwei schmale Bretter - eine gespurte Loipe - und los geht´s. Das beste Fitnessstudio im Winter sind die Langlaufloipen.

Langlaufen braucht keinen großen Aufwand und ist dazu noch sehr gesund sagen Sportmediziner. Langlaufen bietet die einzigartige Möglichkeit in der Natur risikoarm Ausdauer zu betreiben und dies sehr abwechslungsreich. Es wird geschult: die Ausdauer, die Koordination, die Beweglichkeit und die Kraft. Alles ist beim Langlaufen in Bewegung und zwar 90 Prozent der Muskulatur - mehr als beim Joggen oder Radfahren. Nur Nordic Walking ist so effektiv - wenn es mit der richtigen Technik betrieben wird. Dazu werden die Gelenke geschont.

Single Langlaufreisen Nordicfit4you.de

                Skilanglaufreisen Gruppenreisen 

      Personengruppen bei meinen Single Langlaufreisen

Meine Reisen sind offen für Singles, Alleinreisende und auch für Paare.  Eine Einschränkung bestimmter Personengruppen gibt es nicht. Ebenfalls keine Altersbeschränkung. Die überwiegende Anzahl  meiner Kunden buchen als Singles oder Alleinreisende ein.

Trotz des Reisens in der Gruppe soll hier kein Gruppenzwang aufgebaut werden. Die Touren mit Gleichgesinnten stehen im Mittelpunkt. Zwar biete ich nach dem Abendessen an einigen Tagen "Bilder von den Touren, eine kleine Hilfe zum Skiwachsen, o.ä. an oder es ergibt sich eine Dokorunde. Es kann aber jeder auch eigene Wege gehen. Jeder oder Jede nach seiner oder ihrer Facon.


 

             Langlaufreisen für Alleinreisende

www.nordicfit4you.de

Unterbringung bei meinen Single Langlaufreisen. Bei jeder Reise biete ich möglichst viele Einzelzimmer zu einem attraktivem Preis an.

 

Noch Fragen?

Gerne könnt Ihr auch bei mir anrufen oder eine Mail (ma_geis@t-online.de) schicken und Euch noch genauer erkundigen.

 

www.nordicfit4you.de

                            Skilanglauf Gruppenreisen 

Details zu allen Reisen findet Ihr in der jeweiligen Ausschreibung - siehe Links unten. Gerne auch noch nach Anfragen per Mail (ma_geis@t-online.de) oder Telefon (0175 157 64 33).  

 Ebenfalls Nordic Walking für Alleinreisende, Paare und Singles

 

 

  •