Nordicfit4you

Mein Gästebuch

Feedbacks zu den Reisen und Kursen

Hinterlasse einen Gruß, eine Anmerkung, gerne auch Lob oder Kritik.

 

 

22 Einträge auf 3 Seiten

Angela Lunckshausen

01.04.2019
21:18
Hallo Manfred,
deine CD ist heute bei mir eingetroffen und hat mich sofort wieder von der wunderbaren Langlaufwoche in Toblach träumen lassen. Die netten Mitstreiter, die tollen Touren, die du perfekt ausgearbeitet hast und das super schöne Wetter, auf dass du keinen Einfluß hattest. Es stimmte einfach alles. Vielen Dank für die schöne Zeit.
Angela

Rebecca K.

01.04.2019
16:38
Lieber Manfred,

jetzt liegt die LL-Woche in Toblach schon fast wieder einen ganzen Monat zurück. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Woche mit mal wieder schönen Touren durch eine wunderbare Landschaft. Vielen lieben Dank auch für die DVD, was für eine schöne Erinnerung an die Zeit in Südtirol. Im nächsten Jahr bin ich gerne wieder dabei ;-)

Liebe Grüße
Rebecca

 Lotti

04.03.2019
09:08
Lieber Manfred,
ohne Empfehlung eine Gruppenreise zu buchen, macht im Vorfeld gemischte Gefühle. Nun blicke ich auf eine tolle LL-Woche in Toblach zurück, in der sich alle meine Erwartungen voll und ganz erfüllt haben!
Dank deiner langjährigen Erfahrung hast du uns zu den schönsten LL-Pisten geführt, uns Sicherheit, aber auch genügend Freiraum für die eigene sportliche Entfaltung gegeben. Dass eine Gruppe dann auch noch so gut harmonisiert, auch daran hast du mit deiner umsichtigen, aber klaren Art einen großen Anteil. Ich hoffe sehr, auch im nächsten Jahr wieder dabei sein zu können.

Lotti

Karin K.

07.05.2018
20:42
Lieber Manfred,

habe gerade nochmals die tolle CD vom Langlaufen in Seefeld angeschaut. :) Danke! Es war auch dieses Jahr wieder eine wunderbare Woche. Freue mich schon auf nächstes Jahr!

Schöne Grüße!
Karin

 Sabine

21.03.2018
14:32
Danke für die herrlichen Langlauftouren in Seefeld-danke, dass du immer wusstest wo die nächsten Toiletten sind-danke, dass du weisst wo man gemütlich einkehren und gut essen kann- danke für die schönen Tage. Bis nächstes Jahr!!!!

Barbara x

06.03.2018
20:46
Lieber Manfred,
die Woche in Seefeld mit Dir und dieser liebenswerten Mädels-Crew war wunderbar. Ich fühlte mich als LL-Einsteigerin gut angeleitet und konnte alle Loipen immer mehr geniessen! DANKE!
Das Hotel mit Sauna und Gourmet-Essen hat dann die Erholung noch perfekt abgerundet. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei!
Herzlich - Barbara

 Willi

17.02.2018
21:01
Lieber Manfred,
vielen Dank für die schöne Langlaufwoche in Toblach. Du hast uns durch tolle Skigebiete geführt, immer super Einkehrmöglichkeiten parat gehabt und auch sonst alles sehr gut organisiert. Ich habe die Südtiroler Küche und die Sauna im Hotel Laurin genossen und bedaure, daß diese Woche so schnell vorbei war. Wetter und Schnee waren auch perfekt. Hab nix zu meckern. Die DVD ist auch angekommen und eine schöne Erinnerung an die Reise und unsere nette kleine Gruppe.
Herzliche Grüße aus dem Rheinland
Willi

Annette Sichler

11.08.2017
11:49
Ich bin jetzt schon seit drei Jahren dabei, mit Manfred und sportlichen Nordic Walkingfans durch den Grunewald zu düsen und im Winter mit den Langlaufskiern durch den Schnee zu gleiten. Es macht immer wieder großen Spaß, es ist sehr erholsam und Manfred ist ein toller Guide mit praktischen Tipps und viel Sinn für Humor!

 Cécile E.

17.07.2017
16:50
"Lieber Manfred, lieber Andreas,

da ich bald umziehe, muss ich mich von unserem beliebten Lauftreff leider schon verabschieden.

Nach einem Jahr voller Freude von Zusammenwalken, möchte ich mich bei Manfred bedanken für seine kluge Tipps über die NW-Technik und für die Vielfalt seiner Strecke im Grunewald und selbstverständlich auch bei Andreas für seine gelegentliche Vertretung.

Ich freue mich überhaupt am kommenden Dienstag noch die Gelegenheit zu haben mich von der Gruppe verabschieden zu dürfen.

Liebe Grüße

Cécile E."

Ilona Reppe

14.07.2017
20:19
Lieber Manfred,

ich bin sehr dankbar, dass es Deinen Lauftreff gibt.

Immer wieder denkst Du Dir tolle Routen durch den Grunewald aus, gibst fundierte Tipps zur gesunden Bewegung im Alltag und zur gesunden Ernährung. Du bist für mich ein Vorbild, wie man sein Leben lang fit und gesund bleiben kann.

Im Übrigen finde ich den Preis für eine 10er Karte bei Dir unschlagbar. Jeder, der bei Dir Nordic Walking regelmäßig übt, wird schnell merken, dass man sich bei Dir nicht nur gut betreut und beraten fühlt, sondern auch sehr sehr gute Konditionen erhält.

Ich hoffe, dass Du als Trainer noch lange erhalten bleibst.

P.S.Ich freue mich sehr, dass ich nächste Woche endlich nach meinem Sturz wieder zurück zum Lauftreff kommen kann.

Viele sportliche Grüße von Ilona

Seite 1 von 3


 


 


 


 


 


 


 

E-Mail
Anruf
Infos