Mein Gästebuch

Feedbacks zu den Reisen und Kursen

Hinterlasse einen Gruß, eine Anmerkung, gerne auch Lob oder Kritik.

 

40 Einträge auf 4 Seiten

Andrea Burchert

27.10.2023
17:01
Lieber Manfred,
herzlichen Dank für die schöne Woche in Boltenmühle im traumhaften Ruppiner Land. So herrlich, unsere Tage begannen mit einer Yoga Stunde. Für mich, als absoluten Nordic-Walking Neuling, waren die professionellen und doch spielerisch und mit viel Freude durchgeführten Nordic-Walking Technik Wiederholungen sehr hilfreich. Das Highlight waren selbstverständlich unsere Wanderungen durch die wunderschönen Wälder entlang der glitzernden Seen. Dankeschön für diese fantastisch zusammengestellten Routen und die erholsame Zeit. Liebe Grüße Andrea

Heike M.

25.10.2023
13:11
Lieber Manfred, nach langer Nordic-­Walking-­Reise-­Abstinenz habe ich mich auf diese Reise ins Ruppiger Land sehr gefreut. Mir wurde wieder klar wie gut und wichtig diese Auszeiten sind - sportliche Betätigung in wunderschöner Landschaft entlang klarer Seen, dazu eine Unterkunft, die nichts zu wünschen übrig ließ .... und, natürlich nicht zu vergessen, deine kompetente und freundschaftliche Begleitung auf dieser Reise. Vielen Dank dafür!

Hanne Müller

14.10.2023
20:26
Lieber Manfred,
wir haben eine schöne Woche im Naturpark Stechlin hinter uns. Danke für die von dir wieder super ausgearbeiteten NW-Touren durch herrliche Wälder und entlang an Bilderbuchseen. Das sollte wiederholt werden.
Viele Grüße
Hanne

 Frauke

06.07.2023
19:47
Lieber Manfred,
ich danke dir für deine Inspirationen durch/bei/mit den herrlichen Langlaufreisen und wünsche dir eine gute Zeit
Liebe Grüße Frauke

 Nicole

06.07.2023
19:45
Lieber Manfred
Danke für die wunderschönen Zeiten und alles Gute für die Zukunft.
Ich hatte geplant und werde auch in Januar noch eine Woche in Reit im Winkl sein zum Langlauf mit meinen in diesem Winter neu gekauften Langlauf Ausrüstung.
Ich bleibe dem Sport auf jeden Fall treu
LG
Nicole

Ralf von der Weth

06.07.2023
19:44
Lieber Manfred,

die Zeit vergeht und es ist schon wieder ein gutes Jahr her, als ich bei einer Reise mit Dir dabei sein konnte. Es war sehr schön. Ich habe die tollen Touren, Dein Coaching und die netten Mitreisenden sehr genossen und in wirklich guter Erinnerung. Mit der gut gelungenen DVD kann ich die Erinnerungen immer wieder auffrischen. Das "Original" kann sie aber nicht ersetzen. So ist es schade, dass Du die Langlaufreisen aufgeben musst. So ist der Lauf des Lebens. Jetzt kommen sicher andere schöne Aktivitäten, nicht ganz so sportlich, aber Dei Leben bereichernd hinzu.
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß dabei und vor allem Gesundheit so lange und so gut es geht.
Herzliche Grüße aus der schönen Kurpfalz sendet Dir
Ralf

Annette Kaltenbach

06.07.2023
19:42
Annette Kaltenbach
Lieber Manfred,
das ist sehr sehr schade, dass wir nicht mehr mit Dir Langlaufreisen starten können, jedoch verständlich! Ich wünsche Dir alles Gute und vor allen Dingen Zuversicht!
Ich habe diese Auszeit immer genossen - mit Deiner netten und vertrauten Begleitung!!!
Mach`s gut, herzlich Annette

Willi Becker

06.07.2023
19:41
Lieber Manfred,

das ist schade.Ich hatte zwei schöne Reisen mit Dir nach Toblach und Seefeld. Leider hat es in den letzten Jahren zeitlich nicht gepasst, sonst wäre ich nochmal mitgefahren.
Ich wünsche Dir Alles Gute.
Viele Grüße
Willi

Lotti Staiger

25.03.2022
09:43
Zum dritten Mal mit Manfred, zum zweiten Mal in Toblach! Es hat wieder Spaß gemacht mit dir und dem diesmal kleineren Team. Danke für Planung und Begleitung!

Norbert Strübing

14.02.2022
13:00
Lieber Manfred, schon deine Webseite mit den guten Informationen macht Lust auf Aktivurlaub auf Langlaufskiern. Die Skilanglaufwoche vom 22. bis 29. Januar 2022 in Seefeld-­Leutasch-­Weidach war, mit herrlichem Sonnenwetter, einer schönen Landschaft, gut präparierten Loipen und in einer sympathischen Gruppe, ein sehr schönes Erlebnis. Sehr dazu beigetragen haben aber auch deine sorgfältige Planung und Organisation der Reise und die hilfreichen Übungen verschiedener Langlauftechniken und individuellen Ratschläge in der Loipe. Eine wirklich gelungene Mischung aus Freude an der Bewegung auf Skiern, Spaß und auch etwas Anstrengung. Diese Reise hat mir einfach gute Laune gemacht und gutgetan. Vielen Dank dafür!

Seite 1 von 4


 


 


 


 


 


 


 

 

  •  
E-Mail
Anruf
Infos